Schwerpunktthema „Herzinfarkt“
Informationsveranstaltung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit (StMGP)
Das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege wird sich im Jahr 2020 dem Schwerpunktthema „Herzinfarkt“ widmen; eine Informationskampagne mit Fokus auf den Möglichkeiten der Prävention soll im April starten. Damit die Partner aus dem öffentlichen Gesundheitsdienst, den Gesundheitsregionenplus und dem Bündnis für Prävention in Bayern das Thema rechtzeitig in ihre Planungen einbeziehen können, lädt das StMGP zu einer Informationsveranstaltung
am 15. Januar 2020 von 14:00 bis 16:00 Uhr
in das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Pfarrstraße 3, 80538 München (Großer Hörsaal) ein.
Teilnahmebedingungen
Die von Ihnen angegebenen Daten werden im Rahmen der Veranstaltungsorganisation gespeichert und verarbeitet. Ihre Daten (Name, Vorname, Einrichtung, Ort) werden in der Teilnehmerliste aufgeführt. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstandene Fotos für die Dokumentation des Projekts und Veröffentlichungen genutzt werden dürfen.