Gesundheit in München – Prävention gemeinsam gestalten
Gesundheitskonferenz des Gesundheitsbeirats der Landeshauptstadt München
Am 17. Juni 2026 rückt der Gesundheitsbeirat der Landeshauptstadt München die gemeinsame Gestaltung von Prävention in den Fokus. Die Gesundheitskonferenz greift dieses wichtige Thema im Rahmen des Masterplans Prävention Bayern auf und beleuchtet die vielfältigen Chancen, die Prävention für die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger sowie die Gesellschaft insgesamt bietet. Zudem wird aufgezeigt, wie eine erfolgreiche Umsetzung präventiver Maßnahmen in München realisiert werden kann und Herausforderungen diskutiert.
Veranstaltungsdetails im Überblick
- Thema: Gesundheit in München – Prävention gemeinsam gestalten
- Datum: Mittwoch, 17. Juni 2026
- Uhrzeit: 09:00 – 13:30 Uhr
- Ort: Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München
Anmeldung
Die Anmeldemöglichkeit sowie weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter folgendem Link https://gesundheitsbeirat.muenchen.de/veranstaltungen/gesundheitskonferenz-2026/ .

