Startseite > Veranstaltungen im ZPG > Verleihung des 7. IBK-Preises 2019

Verleihung des 7. IBK-Preises 2019

11. April 2019

Abschluss des Wettbewerbs um den Preis für Gesundheitsförderung und Prävention der Internationalen Bodenseekonfernz 2019

7. IBK-Preis für Gesundheitsförderung und Prävention

Die Internationale Bodenseekonferenz verleiht zum siebten Mal den IBK- Preis für Gesundheitsförderung & Prävention. Ausgezeichnet werden innovative, nachhaltige und multiplizierbare Projekte im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention, die mit angemessenem Aufwand umgesetzt wurden.

Die Preisverleihung findet anlässlich des 7. IBK-Symposiums für Gesundheitsförderung und Prävention im Bodenseeraum am Donnerstag, den 11. April 2019 im Festspielhaus Bregenz statt.

Für Bayern ist das Zentrum für Prävention und Gesundheitsförderung Koordinierungsstelle. Gerne informieren wir über den Wettbewerb!

IBK-Preisverleihung und Symposium 2019mehr zum Symposium und zur Preisverleihung