Startseite > Gesundheitliche Chancengleichheit > Partnerprozess Gesund aufwachsen > Gesundheitskonferenz München 2015

Gesundheitskonferenz des Gesundheitsbeirates der Landeshauptstadt München

28. Oktober 2015 - „Familien stärken! Gesundheit von Familien in München fördern“

Am 28. Oktober 2015 ist die Landeshauptstadt München dem bundesweiten Partnerprozess beigetreten.

Mit einer eigenen Auftaktveranstaltung wurde dieser Beitritt bei der Übergabe der Partnerurkunde durch die Leiterin der BZgA Dr. Heidrun Thaiss an die an die Gesundheitsreferentin der Stadt München Stephanie Jacobs gewürdigt.

Die Koordinierungsstelle Gesundheitliche Chancengleichheit Bayern konnte im Rahmen dieser Veranstaltung den Partnerprozess in Bayern und die Aktivitäten der bayerischen Kommunen im Rahmen eines Vortrags sowie einer Posterausstellung präsentieren.

Zur Veranstaltungsseite

Gesundheitskonferenz München 2015

Familien stärken! Gesundheit von Familien in München fördern

Vorschaubild

PDF (63 KB)

Gesundheitliche Chancengleichheit - partnerschaftlich in Bayern umgesetzt

Vorschaubild

PDF (2,9 MB)